One Piece Wiso sind so viele froh das wihte beard tot ist und warum sagen so viele endlich ist der krieg vorbei?

2 Antworten

Das wirst du verstehen wenn du weiterschaust. Da kommt noch sehr viel auf dich zu (bin Anime- und auch Manga-aktuell).

xxHistoryxx  22.06.2024, 02:34

Spoiler mal bitte.

Ich habe nicht vor, das zu gucken. Ich bin dafür inzwischen zu alt, lol.

EvilAnimeLover  22.06.2024, 03:03
@xxHistoryxx

Wieso interessiert es dich wenn du es eh nicht gucken möchtest? Dann kann es dir doch egal sein?

xxHistoryxx  22.06.2024, 03:04
@EvilAnimeLover

Mich interessiert es. Aber ich will dafür jetzt nicht mehrere Staffeln lang an der Glotze hängen.

EvilAnimeLover  22.06.2024, 03:06
@xxHistoryxx

Dann gibt es noch die Alternative, den Manga lesen- oder du wartest bis das Remake von One Piece erscheint (ja es wird wirklich ein Remake geben)

xxHistoryxx  22.06.2024, 03:07
@EvilAnimeLover

Ja, wegen des Mangas hatte ich tatsächlich eben geschaut.

Ich habe damals schon die ersten Mangas gelesen.

Wie viele gibt es denn inzwischen? Und ist es vom Stand gleichauf wie der Anime?

EvilAnimeLover  22.06.2024, 03:15
@xxHistoryxx

Also falls du gut in Englisch bist, kannst du den Manga auch legal & kostenlos lesen c:

Mittlerweile hat One Piece 107 Bände- wie viele davon schon auf deutsch draußen sind, weiß ich aber nicht.

Ja, der Manga ist weiter als der Anime, das ist auch ein absolutes muss. Der Anime darf den Manga nicht überholen, genau deswegen entstehen Filler folgen. Somit ist der Manga etwas weiter als der Anime

Weil er Pirat ist und die Propaganda der Weltregierung ist schließlich "Piraten Böse, wir gut", somit glauben viele dies und Freuen sich riesig das so einer stirbt.

Selbst in den neusten Kapiteln gibt man für ein bestimmtes Ereignis, wieder Piraten schulden, obwohl sie versucht haben es zu stoppen und die Weltregierung hier die Täter sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.