One Piece The Return of Ace real?

2 Antworten

Angekündigt ist meines Wissens nach nichts.

Ich bezweifel auch das er in einem regulären Film zurück kommt.

Was aber natürlich sein kann ist das es einen Film oder ein Special gibt in welchem er bei einem Rückblick wieder vorkommt wie es beim Special »One Piece: Episode of Sabo« der Fall war.
Auch könnte vielleicht die Light Novel »One Piece Novel: A« bzw. der Manga »One Piece: Episode A« irgendwann eine Anime Adaption bekommen.

Es ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich das Ace zurück kommen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung