One Piece Streamen?

3 Antworten

Mit deutscher synchro nur auf DVD/Blu-Ray. Mit Ger sub auf Crunchyroll, allerdings nur mit Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Bei Crunchyroll, allerdings nur mit Abo und nur mit Untertiteln.

Legal mit deutscher Synchro gibt es hingegen nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000).
Ebenfalls wird One Piece aktuell bei ProSieben MAXX im TV ausgestrahlt und die letzten TV Episoden kann man auch bei Joyn streamen.

Glaube crunchyroll