One piece Staffel 9?

3 Antworten

Staffel 9 soll dieses Jahr noch Erscheinen auf Deutsch bzw im Ersten Halbjahr sogar, bei ProSieben Maxx wird es dann wieder laufen als erstes.

Staffel 9 ist der Punk Hazard Arc.

VampireFan20
Beitragsersteller

Das weiß ich mit Punk Hazard..Aber danke für die Info :)

iTrafalgarLaw  05.02.2018, 18:45

Bitte :) in den Nächsten Monaten müsste man schon etwas von ProSieben Maxx noch hören. Wann die neuen Folgen kommen und der Erste Trailer wenn es einen Überhaupt geben wird.

KleeneFreche, UserMod Light  05.02.2018, 19:03
@VampireFan20

auf Prosiebenmaxx meine ich, da wird er nochmal wiederholt und danach sollte im Anschluss Punk Hazard folgen ... der Kommentar war auch an iTrafalgarLaw gedacht ^^

iTrafalgarLaw  05.02.2018, 18:58

kann sein wenn der Rerun vom Fischmenschen Arc fertig gelaufen ist das der Punk Hazard Arc dann sogar sofort beginnt oder paar Wochen Später.

iTrafalgarLaw  05.02.2018, 19:06

Ok ich schätze auch wenn der Fischmenschen Arc Vorbei ist das der Punk Hazard Arc sofort beginnt.

Keine Ahnung was Staffel 9 sein soll, aber der Punk Hazard Arc kommt laut Prosiebenmaxx im ersten Halbjahr 2018 synchronisiert raus.

iTrafalgarLaw  05.02.2018, 18:38

Er meint mit Staffel 9 wahrscheinlich von der Seite Bullshit.to.

VampireFan20
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

Ich bin eine Sie und nicht Er aber danke du hast Recht :)Und danke KleeneFreche :)

KleeneFreche, UserMod Light  05.02.2018, 18:47
@VampireFan20

Mit Er, kann man auch den Benutzer meinen, und vom Nick aus kann man selten auf ein Geschlecht hindeuten .... bs.to ist illegal das ist dir hoffentlich bewusst, als sogenannter Fan.

iTrafalgarLaw  05.02.2018, 18:47

dann sry ich empfehle dir aber über ProSieben Maxx zu schauen, da Unterstützt du nämlich den Sender das die Weiterhin Neue Folgen Lizenzieren und auf Deutsch Synchronisieren.

VampireFan20
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

Kein Problem :) Werde ich machen:) I ch bin nämlich sicher nicht die einzige die es wissen will wie sich das auf Deutsch anhört,...etc. :)

iTrafalgarLaw  05.02.2018, 18:54

Das Problem ist One Piece gibt es hier nicht Legal zum Streamen also alle Staffeln und Folgen. Einzige Möglichkeit bei ProSieben Maxx zu Schauen, das weiterhin hier neue Folgen Lizenziert werden. weil wenn alle Illegal One Piece Schauen dann sind die Quoten Schlecht und für ProSieben Maxx lohnt es sich nicht neue Folgen zu Lizenzieren.

KleeneFreche, UserMod Light  05.02.2018, 18:57
@iTrafalgarLaw

Soll Kaze mal ranklotzen, das man die alten Folgen auch mal legal bekommt oder Prosiebenmaxx solle alle Folgen von Anfang an zeigen. Aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum bleiben ^^

VampireFan20
Beitragsersteller
@iTrafalgarLaw

Ich mag Pro7Maxx wirklich mit die ganzen Anime,Serien,... Aber leider gibt es dort nicht von Anfang an alles

iTrafalgarLaw  05.02.2018, 19:02

Ja das wäre Toll wenn ProSieben Maxx von One Piece wieder die Alten Folgen Ausstrahlen würde, eigentlich könnten die das ja machen nach den Punk Hazard Arc weil bis der Dressrosa Arc auf Deutsch kommt dauert es ja noch.

KleeneFreche, UserMod Light  05.02.2018, 19:04
@iTrafalgarLaw

Die Frage ist eher, haben die überhaupt die Lizenz dafür oder würden sie die bekommen ... für die alten braucht man sicher wieder ne eigene Lizenz..

Staffel 9 (Punk Hazard, 50 Folgen) soll angeblich Frühjahr 2018 rauskommen, also Februar-Mai. Ich habe mal ausgerechnet, wie lange es noch dauert, und komme auf Ende März.

VampireFan20
Beitragsersteller

Aso nadan danke :)

KleeneFreche, UserMod Light  05.02.2018, 19:04

auf die gleiche Rechnung bin ich auch gekommen, falls es wirklich direkt im Anschluss kommen soll.

IdiotischDumm  05.02.2018, 23:47

Natürlich tut es das, oder sollen die nochmal ab Marineford beginnen? :D