One Piece Staffel 8 nach Folge 517?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro sieben Maxx wollte die Rechte übernehmen nur hat sich bis heute nichts getan, denn die One Piece Folgen wurden nur bis Folge 517 (die Folge die du zuletzt gesehen hast, mit den falschen Strohhüten) übersetzt. leider.

Ruudi03
Beitragsersteller

Na toll weiss man seit wann genau die verhandlungen laufen und ob das noch was wird ?
Würde die serie schon gerne auf deutsch weiterschauen besonders da jetz alle von der strohhutbände stärker geworden sind nach diesen 2 jahren

MalKu  09.01.2017, 14:44
@Ruudi03

Das hatte pro 7 Maxx schon fast seit einem Jahr bestätigt. Ohne Erfolg . Probier es doch auf japanisch mit deutschen Untertiteln.

OnePiece687  09.01.2017, 17:11
@MalKu

@MalKu neue Folgen wurden für dieses Jahr schon Bestätigt.

Hey die Frage wurde vor 166 Tagen gestellt und keine neuen Folgen bisher :( mir ging es genauso, also ich hab vor ein paar Wochen angefangen das erste mal One Piece zu schauen, Da ich fest davon ausging der Anime und die Synchronisation sind im Kasten :/ Heute wurde ich bei folge 518 eines besseren belehrt. Ich versteh das allerdings nicht wie lange gibt es OP jetzt schon 1989 ^^ ? Warum bekommen die verantwortlichen in Deutschland das nicht auf die Kette ! Ich bin echt schwer enttäuscht.!

ProSieben Maxx hat bereits bekannt gegeben, das noch in diesem Jahr die Folgen weiter gehen, allerdings kein genaues Datum. Also bleibt wie immer nur abwarten.

Du kannst die weiteren Folgen mit japanischer Synchro und ger sub auf bs.to oder ähnlichen Streamingseiten weiter sehen.

könntest auf one piece loads gucken oder one piece tube oder halt wie schon geschrieben bs.to

Es ist noch nicht auf deutsch synchronisiert. Aber du kannst es mit Untertiteln auf www.bs.to gucken ;)