One Piece langweilig?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du... Ich persönlich finde One Piece genial. Erstmal wegen der abwechslungsreichen Arc's,den unbesiegbaren Humor, die epischen Kämpfe und Ost's und einfach, weil One Piece für mich legendär ist. Schon von klein auf habe ich Ruffy und seine Freunde angefeuerert. Und ich kann sagen... Von Folge zu Folge wird es schräger,epischer,lustiger und immer besser. Ich liebe alle Folgen und besonders die uralten,also Folge 1 bis  zum Alabasta Arc sind z.B sehr episch für mich.Du... Wenn  dir es nicht gefällt, dann bist du nicht gezwungen es zu gucken. Richtig das besondere Gefühl zu spüren von One Piece,kann man für mich nur , wenn man sich ernsthaft damit  befasst;) Zwinge dich bitte nicht, den das ist nur nervig für dich.Also nach Folge 40 bis zur aktuellen passiert mega viel und es wird total episch!

nami2  17.04.2015, 20:51

Sprichst mir aus der seele haha :D

JapaneseAnime  18.04.2015, 09:23
@nami2

Einmal angefangen zu schauen und sich richtig mitreißen lassen, nie mehr aufehören  OP zu gucken :D One Piece Fans verstehen sich doch wunderbar ;)

FanFicfan  18.04.2015, 12:27
@JapaneseAnime

Einmal angefangen zu schauen und sich richtig mitreißen lassen, nie mehr aufehören  OP zu gucken :D One Piece Fans verstehen sich doch wunderbar ;)

Hai, so desu!

Schau dir lieber Katekyo hitman reborn, yuyu hakusho und hunter x hunter 2011 an

Wenn sich die Folgen zu sehr ziehen, lies doch den Manga. Dann musst du dir auch so einen Müll wie den Regenbogennebel oder kleine Mädchen mit großen Drachen nicht geben.

Davon abgesehen, ja es lohnt sich One Piece weiter zu gucken. Aber wenn es nicht dein Ding ist, dann ist es das halt nicht. Ich kann z.B. mit Naruto weniger als gar nichts anfangen.

Thestiffler
Beitragsersteller

Genau das habe ich vor aber es gibt nur die letzten 30 Manga online zu lesen :/ und mir alle anderen zu kaufen kommt nicht infrage das kostet viel zu viel Geld

FanFicfan  17.04.2015, 23:01

kleine Mädchen mit großen Drachen nicht geben.

so schlimm fand ich die Folgen mit ryu und Abiz aber gar nicht

xBartolomeo  18.04.2015, 18:48
@FanFicfan

Es gibt aber trotzdem sehr langweilige Filler (Regenbogen Nebel usw.)

Ruffy1990  19.04.2015, 19:18
@FanFicfan

Ich hätte bisher auf alle Filler verzichten können. Mit Ausnahme der Folgen im alten Japan vielleicht, die sind eigentlich ganz unterhaltsam.

Also ich bin bei folge 400 aber es wird nicjt besser es bleint immer gleich es kommt ejn gegner er schaffts nicht ganz und spaeter schafft ers doch -.- ich habe es eig nur gesehen weil ichs als kind gesehen habe und geliebt und ich denken du sollst dir lieber was andres ansvhauen Zb. Attack on titan Death note Monsterrr *-* Mirai nikki Elfennlieddd!!! Ok aber es is halt ein splatter pass lieber auf bevor dus schaust XD

FanFicfan  16.04.2015, 23:07

Also ich bin bei folge 400 aber es wird nicjt besser

du solltest vielleicht lieber mal  die nächsten 250 Folgen schauen nach dem Zeitsprung wird es erst richtig interessant

Kannst ja mal full metal alchemist, d gray man , darker than black etc gucken