One Piece kostenlos schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir adguard dann gibts auch keine werbung

Legal in deutscher Sprache gibt es nur die DVD-Boxen oder wenn es im TV ausgestrahlt im TV selbst oder über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausestrahlt.

Ansonsten legal ab Episode 911 bei Anime on Demand und Wakanim mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)
https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=One+Piece
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/428/one-piece-omu

Oder Crunchyroll.
Komplett mit englischen Untertiteln. (kostenlos)
Die deutschen Untertiteln werden aktuell nach und nach freigeschaltet. (kostenpflichtig)
https://www.crunchyroll.com/one-piece

Erstens bezweifle ich sehr stark das deine Mutter es wirklich ansehen wird können, und zweitens dürfen wir dir hier keine illegalen Streamseiten verlinken.

Obwohl ich ein Pirat mit Leidenschaft bin, darf ich dir leider nicht weiterhelfen.

KatiKati55
Beitragsersteller

Wieso bezweifelt du, das sie es ansehen können wird?

Klawutzel  06.08.2020, 17:10
@KatiKati55

Weil ich mir meine Mutter vorstelle, und die würde das zwar auch sagen, aber würde wohl kaum über diese erste Episode hinauskommen.

Aber ich kenne deine Mutter nicht, womöglich ist es anders.

KatiKati55
Beitragsersteller
@Klawutzel

Sie hat vor einiger Zeit schon bis Skyisland geschaut und sie mag Anime

Illegal wird dir wohl kaum einer was empfehlen.

Wakanim und Crunchyroll haben OnePiece