One Piece, kann man irgendwo die Erklärung von Vegapunkt auf deutsch lesen (Manga)?

2 Antworten

bis der Anime das adaptiert dauert es mindestens ein halbe jahr.

Der Manga hat etwa 17 Monate Vorsprung zum Anime.

Ich verstehe dein Problem nicht so richtig? Die Rede hält er doch erst seit maximal 6-7 Kapiteln, es wäre also sehr leicht für dich die entsprechende Stelle zu finden und einfach von da die Kapitel bzw seine Rede nochmal durchzulesen.

Das wäre vermutlich sogar schneller gegangen als diese Frage zu stellen.

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Es ist überhaupt nicht leicht! Hab jetzt mal auf englisch geguckt vor 6,7 Kapitel aber das ist alles auf englisch. Ich lese bis auf eine Ausnahme mit Manga mir selber von englisch übersetzen nur auf deutsch! Ich bekomm die Krise bei englisch Manga lesen, da ich deutsch besser finde und besser kann. Aber bei ne Seite kann man villeicht kopieren und einfügen in Übersetzer falls englisch ist ist oder bei fandom seite kann ich die seite direkt auf deutsch machen wenn ich oben rechts auf Handy klicke. Aber ich muss 1mio Fotos machen um mir alles zu übersetzten um die Stelle zu finden bei Manga, darauf hab ich so gar kein bock!

Frag doch einfach jemanden ob er für dich die Rede ins deutsche zusammenfassen kann.

Wenn es nicht bereits irgend ein Youtuber bereits getan hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.