One piece: Ist Dragon der größte Verbrecher in one piece?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Sicher der Weltregierung zählt er jedenfalls als eine der größten Bedrohungen/als meist gesuchter Verbrecher.

Aus Sicht von anderen Leuten zählt er hingegen nicht als Verbrecher, sondern eher als das Gegenteil davon.

Nein, wenn man sich mal das handeln der Weltregierung anschaut, ist Dragon ja ein Musterknabe.

Das fängt ja schon bei Episode 2 an mit Kaptän Morgen, dann Käptan Ratte usw.

Offiziell sieht man die Revolutions Armee aber trotzdem als Verbrecher.