One piece ist bald zu Ende. Seit ihr traurig?

8 Antworten

Da hast du was falsch verstanden.

Nach Wano Kuni beginnt nicht die letzte Arc, sondern die letzte Saga, diese ist wiederum in mehrere Arcs unterteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Waldmorti
Beitragsersteller

Ja aber es neigt sich dem Ende zu :(

Haruktora  24.06.2023, 15:36
@Waldmorti

Ja das stimmt schon, aber wir werden es bestimmt noch ein paar Jahre haben.

Die Finale Arc in Bleach ging auch gut 4 - 6 Jahre und nahm mehr Kapitel ein als die bisherige Story insgesamt.

Egghead ist sicher nicht der letzte Arc. Aber nein, bin froh wenn da mal was weiter geht.

Liebe One Piece aber es wird langsam Zeit

Nach über 25 Jahren kann man es ja auch mal erwarten.

Nein. Ich bin nicht traurig.

LionesZero  20.08.2023, 15:28

wird immer schlechter. daher schließe ich mich der Meinung an.