One piece gratis guckeen?

3 Antworten

Pro Sieben Maxx wenn Folge X ausgestrahlt wird.

Ansonsten so Legal gar nicht.

Ilegal würde ich nicht empfehlen, da es derzeit keine Grauzone mehr ist. Das heißt sollte man erwischt werden ( was passieren kann) muss man eine Hohe Geldsumme bezahlen. Da ist schon mal ein guter neuer Kleinwagen von Volkswagen drin.

Ein Kollege von mir, bzw bester Freund tat dies auch. Er wurde erwischt. Er hat Quasi mehrere Jahre umsonst gearbeitet :)

Kenshin663  07.07.2023, 18:00
derzeit keine Grauzone mehr ist.

Nix derzeit.

HuiPeng  07.07.2023, 21:38
@Kenshin663

Sicher. Erzähl doch nichts wovon du keine ahnung hast.

Gibts ausführliche Berichte/seriöse im Internet.

Solltest sogar du hinbekommen, es in Google zu suchen.

HuiPeng  07.07.2023, 22:28
@Kenshin663

Deswegen ist das mein Kollegen passiert vom Staat persönlich :)

Legal nur wenn es im TV ausgestrahlt wird.
Bei ProSieben MAXX werden demnächst wieder Episoden ausgestrahlt.

Auf Pro7 Maxx/Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung