One piece Film ersatz?

3 Antworten

Damit ist vermutlich Episode of East Blue gemeint. Dieses Special ist ziemlich gerusht und wird jemand, der neu anfängt gar nichts bringen. Da sollte man schon die einzelnen Episoden schauen.

also ich würde die 60 folgen definitiv sehen da auch das feeling ein komplett anderes ist als wenn du 60 min film guckst

Es gibt manchmal Filme, die die Story aufgreifen zum Beispiel bei dem Alabasta Arc.

Allerdings empfehle ich dir auf jeden Fall jede einzelne Folge anzuschauen, da die Filme viel kürzen/weglassen.

ViraWeeb
Beitragsersteller

Danke