One Piece - Lieblingsarc?

11 Antworten

Vor den Timeskip haben mir alle Arc's gefallen.

Nach den Timeskip sind meine Favoriten.

- Punk Hazard Arc

- Dressrosa Arc (Auch wenn der Arc(Anime) sich in die Länge gezogen hat, finde ich ihn einfach nur Toll, mein absoluter Lieblings Antagonist Doflamingo)

- Whole Cake Island Arc (Zieht sich im Anime auch in die Länge, ist trotzdem ein Toller Arc, gerade der Kampf gegen Katakuri gefällt mir sehr)

Auf welchen Arc ich mich riesig freue ist der Wano Kuni Arc. (Anime)

Da gibt es viele. Aber vor allem gefiel mir der Water 7 Arc, Enis Lobby, Thriller Bark, Sabaody Archipel Arc und der Whole Cake Arc (aber nur in Mangaformat).

  • Marineford
  • Dressrosa

Kann meiner Meinung nach kein Arc toppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Thriller Bark ganz einfach weil ich Stories mit Zombies cool finde. Water 7 war auch genial.

Nach dem Timeskip bin ich auch eher weniger angetan von der Serie nur Punk Hazard und Whole Cake Island haben mir bislang gefallen.

Vor allem auch so ne Sache ist warum wurde Robins Design so verändert man erkennt sie ja kaum wieder mit ihrer blassen Hautfarbe. Franky wirkt halt auch noch Mecha-lastiger ums mal so auszudrücken wobei ihn find ich noch cool.

Also der Fischemenschen ARC gleich nach dem Timeskip hätte für mich nicht auftauchen müssen da es ja schon zu Anfang der Serie damals um die Fischmenschen ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

JakobMessi10  12.01.2020, 15:44

Doch, das war wichtig für die Serie weiterhin mit der Süssigkeitenfabrik. Deshalb gab es ja den Whole Cake Island Arc, mit dem Krieg gegen Big Mom.

KonataIzumi  12.01.2020, 21:07
@JakobMessi10

Mir egal obs wichtig war für nen anderen Arc es hat mich gelangweilt noch ne Story rund um die Fischmenschen zu sehen.

KonataIzumi  13.01.2020, 23:35
@JakobMessi10

Nee da würden mir viele Recht geben das sie es langweilig fanden nochmal was über die Fischmenschen zu sehen. Da freute man sich das es endlich weiter ging vorn paar Jahren nur um dann erstmal zu Beginn nach dem Time Skip sowas zu sehen voll der Stimmungskiller

JakobMessi10  14.01.2020, 12:47
@KonataIzumi

Es war wie gesagt ein wichtiger Bestandteil für die Story allgemein, überhaupt mal Shirahoshi zu sehen und zu wissen wer das ist. Der Arc war sogar ganz okay. Am Ende hat ja man gesehen das Imu-Sama 3 Leute tot haben will, eines davon war eben Shirahoshi. Hätten wir den Arc nicht gesehen wüssten wir nicht mal wer das ist und es würde für mehr Verwirrung sorgen.

Es war einfach wichtig für den Verlauf den Animes.

KonataIzumi  14.01.2020, 21:57
@JakobMessi10

Hör auf dich hier weiterhin rechtfertigen zu wollen und nimms einfach hin das es eben auch Leute gibt die den 2.Fischmenschen ARC nicht so toll fanden, da kannste mit noch was ankommen das es wegen diesem und jenem wichtig war.

JakobMessi10  14.01.2020, 22:08
@KonataIzumi

Ja also, dass ist dann deine Meinung wie gesagt. Aber Du musst ja weiterhin irgendwas labbern von wegen andere stimmen Dir zu. Das ist deine Meinung, aber es ist halt einfach wichtig für die Serie gewesen, dass musst Du verdammt nochmal hinnehmen.

Wie gesagt ist okay ist ja DEINE Meinung.

Verstehe nicht wieso ich mit Dir da überhaupt diskutieren muss und erst recht verstehe ich es nicht wieso Du gleich so sauer wirst. Bist so ganz und gar nicht Sympathisch. Es geht hier um ein Anime, ich dachte man kann da diskutieren aber Du wirst hier einfach sauer. Man redet mit anderen darüber wie sie es sehen und so weiter.

Und außerdem sagtest Du direkt nein als ich sagte es ist deine Meinung und das Dir andere Recht geben. Das war auch der Punkt wieso ich mich wiederholen musste. Aber hier nochmal alles aufgefasst für Kleinkinder.

JakobMessi10  15.01.2020, 06:47
@KonataIzumi

Ganz schwacher Charakter. Aber weißt Du was, es ist dennoch wichtig für den Verlauf des Animes.

KonataIzumi  19.01.2020, 03:15
@JakobMessi10

DU hast nen schwachen Charakter wenn du meinst deine Meinung is alles was hier zählt und sie einem hier reindrücken zu wollen als wärste erwaschen AF

JakobMessi10  19.01.2020, 03:32
@KonataIzumi

Das ist keine Meinung, dass ist ein Fakt. Ich habe deine Aussage als Meinung betitelt aber irgendwas passt Dir nicht.

Wie gesagt, wir reden über Animes man kann diskutieren über alles, aber Du nimmst alles so gegen dich. Was hab ich denn Falsches gesagt?

JakobMessi10  19.01.2020, 14:53
@KonataIzumi

Wüsste nicht was daran falsch sein soll. Du hast es doch übertrieben, Du kannst gerne auch ein wenig freundlicher klingen. Schon deine 1. Antwort klingt sehr unsympathisch.

KonataIzumi  19.01.2020, 14:56
@JakobMessi10

Kann dir egal sein wie meine Antwort klingt du bist hier nicht der Fragesteller.

KonataIzumi  19.01.2020, 15:00
@JakobMessi10

Akzeptier mal selbst lieber das nicht jeder deiner Meinung ist das es wichtig für nen bestimmten Teil der weiterführenden Story war selbst wenns so ist wars einfach sauöde 2 mal was über die Fischmenschen sehen zu müssen da beginnen sie nach 2 Jahren wieder und dann kommt gleich sowas, instant keinen Bock drauf. Und ja weißt nicht was falsch sein soll aber laberst grütze wie schwacher Charakter und das mir niemand zustimmen würde das der 2.ARC mit den Fischmenschen nochmal zu sehen öde war, ich kenne einige one piece Fans die genauso empfinden.

JakobMessi10  19.01.2020, 15:35
@KonataIzumi

Du verstehst es einfach nicht. Du hast dem Fragesteller eine Antwort gegeben und ich habe gemeint das es wichtig für die Story weiterhin war. Du hast dann gesagt das Du es stinklangweilig findest das ein 2. mal zu sehen. Bis dahin alles in Ordnung.

Doch dann als ich gesagt habe, dass das deine Meinung ist, da ich das ja respektieren muss, sagtest Du nein, dass Dir auch andere zustimmen würden. Als ich Dir dann aber gesagt habe, dass es ein Fakt ist, dass es weiterhin wichtig für die Story und so weiter ist und Du nur eine Meinung sagst was ja okay ist, hast Du direkt gesagt hör auf Dich recht zu fertigen und so weiter.

Aber jetzt sage mir mal bitte wo das Problem liegt. Genau, an Dir. Ich soll aufhören mich recht zu fertigen? Aber wenn Du sagst „Mir geben auch andere Recht“ oder sonstiges, weil Du nur deine Meinung sagst und ich in Wirklichkeit recht habe, soll ich also aufhören mich recht zu fertigen?

Ich hab mich nicht einmal rechtfertigt, ich habe nur gesagt was Sache ist. Du hast dich jedes mal rechtfertigt obwohl Du nur deine Meinung sagst, was aber nicht stimmt.

Deutlicher geh ich nicht ein, wenn Du es jetzt nicht akzeptierst, bist Du einfach verloren.

KonataIzumi  20.01.2020, 23:39
@JakobMessi10

Verlier dich lieber selbst in deiner irregulären Rangordnung du hast dich nicht in meine Antworten einzumischen, du kannst deine eigene Meinung haben aber wenn du nicht checkst das der ARC für andere auch unnötig war anzusehen und die lieber gleich mit was neuerem aus One Piece durchstarten wollen dann kann dir auch nicht geholfen werden.

Meine absolute Lieblingsarcs sind

Fischmenscheninsel Arc

Dressrosa Arc

Zou Arc und der Whole Cake Island Arc(das einzigste was ich aber an dem Arc hasse ist dieses Gesinge)