One-Night -Stand mit Chef.Will er mehr von mir?

13 Antworten

Naja wenn er mit dir sex hatte ist er seiner Frau wohl eher nicht "treu".
Ich würde dir aber raten es sein zu lassen. Solche Situationen werden meistens schnell unangenehm, vorallem wenn ihr euch mal streitet wird es wahrscheinlich schwer, dass auf der Arbeit beiseite zu schieben.
Außerdem kannst du dich so ganz schnell unbeliebt unter den Kollegen machen, wenn sie es herausfinden, da dann ziemlich schnell die Vermutung aufkommen wird, dass du versuchst dich "nach oben" zu schlafen.

Hi Girly, dir iss langweilig, nicht wahr?

One-Night-Stand = normalo Sex

One-Night-Stunt = akrobatischer Sex

Er wird Dich so lange benutzen, bis ihm seine Frau auf die Schliche kommt oder er Deiner überdrüssig ist. Dann wird er einen Grund suchen (und finden), um Dir zu kündigen. Bereite Dich schon mal innerlich darauf vor.

Abschließendes Fazit: Wie kann man nur so dämlich sein und mit seinem Chef schlafen? Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das am Ende schief geht!!!

TurkisGirly
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich viele Neiderinnen habe, weil ich sehe auch noch dazu verdammt gut aus. Und vielleicht kann ich das mit meinem Chef für mich ausnutzen.

mychrissie  21.07.2016, 10:52
@TurkisGirly

Solange Du die Situation und eine Jobalternative in der Hand hast, ist das ja O.K. Aber Affairen mit dem Chef gehen immer negativ für die Angestellte aus. Ich spreche mit 40 Jahren Berufserfahrung in der Werbung. Es ist in solchen Fällen nie der Chef gefeuert worden, immer das Mädel – das nennt man übrigens "Bauernopfer".

Es sei denn, Du wärest so skrupellos, dass Du ihn damit erpressen willst. Aber das möchte ich Dir nicht unterstellen, weil ich erst mal immer das Gute in Menschen vermute und weil ich Dir auch keine Vorstrafe wünsche.

Aber Du musst zugeben, ein bisschen klingt das Wort "ausnutzen" schon nach recht zweifelhaften Plänen.

Wenn du erklärst was ein One - Night- STUNT ist könnte man dir vielleicht weiterhelfen ;)

Die Wörter, die du suchst, sind "night" und "stand" und jemand, der so etwas macht, ist keinesfalls treu sondern eher ein Problemfaktor.