Omsi 2 Kann keinen Umlauf wählen?

1 Antwort

Funktioniert es nichtmal auf Grundorf? Vielleicht ist das Problem, dass in OMSI der Tag Samstag eingestellt ist und die Linie nicht automatisch wechselt und du damit eine Linie ausgewählt hast, die nur unter der Woche verfügbar ist.

Wenn nicht, dann OMSI einfach reparieren.

Mooskarpfen607  30.04.2020, 11:22

Hi, ich brauche auch bei sowas Hilfe.. ich kann bei bremen nord kein Umlauf mehr wählen.

PauloBoy  09.03.2017, 06:32

Also bei Freeware Maps bringt reparieren nichts. Ich denke mal, du musst wohl oder übel die Map neu runterladen und installieren. Die Addons hast du ja schon, die brauchst du nicht nochmal zu installieren.

timminator253  08.03.2017, 16:24

Lass mal die Omsi Map Tools.exe drüber gucken

FSXplayer12
Beitragsersteller

Danke, ich glaube du hast recht, da ich gestern wirklich Samstag hatte ;) Ich bin vielleicht ein Trottel :D

FSXplayer12
Beitragsersteller
@FSXplayer12

Ne hat nichts geholfen. Auf Grundorf geht's tatsächlich, aber auf den Maps wie z.B Ebstein oder Lemmental geht's net :/