OMG MEINE NÄGEL WIE BEKOMME ICH SIE SCHÖN UND LANG?

so sehen sie aus - (Nägel, schnell wachsen)

4 Antworten

Mit 11 Jahren schon einen Beauty Abend veranstalten? Welches Kind braucht lange Nägel? Eure Prioritäten sollten in diesem Alter ganz woanders liegen!

Du musst zu Rossmann gehen,da guibt es fake nägel und die kannst du dir selber rankleben :)

SamanthMayer
Beitragsersteller

Fallen die Fakenägel nicht auf ? Bzw ruhen sie beim ab machen nicht weh?

Beauty-Abend mit 11 - ernsthaft? Da haben wir noch "Schule" gespielt oder einfach nur Fangen...

Kaust du deine Nägel ab? Wenn ja, hab ich einen Trick wie du dass nicht mehr machst. Lackier dir die Nägel einfach mit Lack (ich habe immer durchsichtigen genommen, weil ich Farbe darauf nicht mag), dann schmeckt es bitter und eklig beim abkauen und du hörst irgendwann ganz automatisch auf. Dann wachsen die Nägel von selbst innerhalb von ein paar Wochen wieder nach.

SamanthMayer
Beitragsersteller

Naja wir gehen ja auch spielen und draußen nach den abendessen fußball

PCguggie  05.10.2015, 17:58
@SamanthMayer

Naja dann wünsche ich mal viel Spaß ;)

Aber abbrechen sollten deine Nägel nicht so schnell - immerhin bist du ja jung und solltest gesunde Nägel haben.

extensions draufkleben