Omg ich habe körbchengröße D und bin erst 13?ist das normal?

4 Antworten

Für Dein alter ist das sehr groß und sie werden sicher auch noch ein wenig wachsen. Mit sicherheit wirst Du irgendwann Rückenschmerzen bekommen. Sprich doch mal mit deinem Gynäkologen darüber wenn es Dir unangenehm ist.

Ja, Jungs finden den Anblick sicher interessant und verhalten sich darum auch "komisch"

L.G.

Ganz ruhig ^^ Das sind nunmal die Körpchengrößen von NewYorker:D die sind immer viel größer ^^ du kannst mal deine Oberweite mit einem Messband messen und das dan googeln ^^ man darf sich nie auf die größen verlassen das gleiche gilt für H&M :D ich bin selbst 13 und hätte laut NewYorker auch D. Aber trotzdem hast du Dan eine Ordentliche oberweite ;)

Alles ganz normal, bald wirst du das richtige Leben kennenlernen :-)

BitchXD
Beitragsersteller

ähm okey ^^

Das ist für dein alter relativ viel, aber wenn du früh angefangen hast mit der entwicklung absolut ok und kein grund zur besorgnis ;)

Jungs benehmen sich in dem alter grundsätzlich komisch, aber deine brüste werden ihnen nicht unbedingt helfen sich zivilisiert zu benehmen ;D

BitchXD
Beitragsersteller

aso okey

naja bei mir hats mit 9 jahren angefangen