1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir mir sagen die frühere und die neue Ariana zu, halt beide so in ihrer eigenen Weise ^^

Liebe ihren früheren Stil, aber auch der heutige gefällt mir besonders gut und Eternal Sunshine ist auch mein Lieblingsalbum von ihr geworden ❤️

Ich kann mit vielen ihrer früheren Songs einfach mega gut connecten und liebe auch die Vielfalt an Songs. Ihre Zeit früher, die Songs und alles war natürlich schon besonders krass.

Aber ihr neues Album Eternal Sunshine gefällt mir persönlich halt auch richtig gut und es wurde ja auch mein Lieblingsalbum von ihr ^^ Ich liebe halt fast alle Lieder aus diesem Alben, da gibt es keins, was ich nicht gut finde.

Auch wenn der Sound etwas Mainstream geworden ist, haben die Lieder Bedeutung, zum Beispiel bei yes and die Message an ihre Hater. Auch sie selber scheint irgendwie reifer geworden zu sein.

Mal sehen, was noch so von ihr kommt, aber bisher gefallen mir musikalisch beide Stile gut.

dualipaa  01.06.2024, 16:24

Danke für den Stern 🫶🏻