"Ok." Fernseher geht nicht mehr an

2 Antworten

Hast Du auch das Stromkkabel rausgezogen und wieder in die Steckdose gesteckt?  Und sind die Batterien von der Fernsteuerung OK ... letzteres ist ein häufiges Problem .. wenn die Fernsteuerbaterien alt sind, dann geht es nicht mehr den TV einzuschalten.

Sonst ist der Fernseher kaputt.

mal eine andere Steckdose ausprobiert (die können auch mal kaputt gehen)? Den Hauptschalter versehentlich ausgeschaltet? Mein "Ok." tut sich manchmal auch etwas schwer mit dem Anmachen, aber dann ist das rote Licht an und er reagiert "nur" nicht auf die Fernbedienung - entweder müde Batterien oder "schlecht gezielt" auf den Empfänger ist dann die Erklärung. Aber bei dir das klingt eher nach "kein Strom". Vielleicht zusätzlich auch mal das Netzkabel austauschen (das sind oft ziemliche Billigdinger). .