Ohrwurm?

5 Antworten

Aktuell Dead To Me - Palaye Royale

"Bismarck" von Sabaton. Das wurmt allerdings nicht aktuell, sondern schon seit Monaten herum. 😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannte855
Beitragsersteller

Ohje, das kenne ich und dann hat man den Song vergessen und prompt hört man ihn wieder irgendwo und der ganze Spaß geht von vorne los.

Türke Türke was hast du getan

Tarzan

Its called freefall Sped up

Come a little closer

Where is my Mind

California dreamin

Greazy unicorn

Katyusha

Wenn die Sonja russisch tanzt

Barcode wrist

Löwenzahn

Kckprn

Wie so eine Playlist die in meinem Kopf hoch und runter läuft

Ja

https://youtu.be/lcOxhH8N3Bo?si=sxkqo5rkWcasZh-x

Und ich weiss nicht warum, denn ich habe es weder gehört, noch mag ich es 🤣

ich habe keine Ahnung wann ich es das letzte mal gehört habe 🤣

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass ich davon geträumt habe. Hab gerade eine Stunde geschlafen 😂

Aber ich hatte noch nie einen Ohrwurm vom Lied in einen Traum