ohrring passt nicht in ohrloch?

2 Antworten

Wieso lässt du nicht den normalen drin oder bekommst du den auch nicht mehr rein?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

lnie3003
Beitragsersteller

doch nur ist der medizin ohrring nicht besser ?

cookie999999  27.08.2020, 19:58
@lnie3003

Ich hab bei meinen 2. Ohrlöchern nach der Abheilzeit (5 Wochen) die medinizinischen Ohrringe rausgenommen und trage seit dem durchgehend Modeschmuck :) es ist besser, dass irgendwas, in deinem Fall der Modeschmuck Ohrring, im Loch ist, ansonsten kann es sich wieder zusammenziehen bzw so zuwachsen dass du gar nichts mehr reinbekommst :/ also mach am besten den Modeschmuck Ohrring rein, bevor das Loch zuwächst. Aber ganz vorsichtig, Ohrring und Loch mit Desinfektionsmittel ansprühen und vorsichtig versuchen, den Ohrring durchzustecken :)

ikarosx  03.09.2020, 14:09
@lnie3003

Ganz im Gegenteil.die so genannten "medizinischen " ( sowas gibt es gar nicht ) sind aus billigem, ungeeignetem , nickelhaltigem Metall

Hauptsache, Du hast irgendwas in dem Ohrloch drinnen. Wenn Du den dicken Stecker erstmal nicht reinbekommst ist nicht so schlimm, dann tust Du halt den dünnen rein und bestellst dünne Titanstecker, falls Du beim Material ganz sicher gehen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung