ohrlochstechen und später Eislaufen?

5 Antworten

Bin nachdem ich mir mein zweites Ohrloch gestochen habe, sogar ins Schwimmbad gegangen und es hat sich nichts entzündet etc. von daher glaube ich nicht das das ein Problem sein wird. :)

Kälte ist wirklich nicht besonders gut. Aber wenn du ne Mütze aufsetzt dürfte es nix geben.

Ich denke nicht dass das ein Problem ist wenn du ne Kappe anziehst. Viele lassen sich auch Piercings im Winter stechen ,das geht schon. Pass nur mit der Kappe auf dass sie nicht blöd aufs Ohrloch drückt und du nicht hängen bleibst . Viel Spaß:)

Also meine Ohren sind eher nicht so nah am Eis. Du sollst halt nicht bei Frost über Stunden mit freien Ohren spazieren gehen. Aber mit ner gescheiten fusselfreien Mütze müsstest Du auf der sicheren Seite sein.

Denke da spricht nichts gegen. Kannst ja deine Ohren mit ner Mütze schützen oder mit solchen Ohrenwärmern.💁🏼