Ohrloch stechen lassen, vor dem Urlaub?

7 Antworten

Ich würde sie stechen lassen. Du bekommst nach dem Stechen ein Desinfektionsmittel für einen kleinen Preis dazu. Chlor desinfiziert doch auch, oder? Ich bin auch damals mit Gesundheitsohrringen ins Chlorwasser gegangen. Und es ist gar nichts passiert! Also sei beruhigt, und wenn doch etwas ist, nimm' sie einfach wieder raus! Aber wenn dir das einfach zu Joker ist, warte bis du wieder zu Hause bist.

Kannst du ruhig machen da passiert gar nix und kannst auch ruhig ins Wasser gehen! Egal ob Meer oder Pool .. sollte es sich doch irgendwie mal entzünden nimm den Stecker raus und mach dir keine Gedanken das ist absolut ungefährlich ;)

ich würde es einfach ausprobieren, bei mir ist nichts passiert. Gesundheitsstecker, sind ganznormale Ohringe Hier eine "skizze" ( + ) Die klammern sind dein ohr und das kreutzist dein ohrring. in echt ist er aber rund. desinfiktionsmittel bekommst , für einen kleinen aufpreis dazu

wen sich doch etwas entzünet, einfach rausnehemen

du darfst nachdem du dir dein ohrloch stechen hast lassen ungefähr 4 wochen nicht schwimmen auch im salzwasser nicht du kannst octenisept benutzen das verwende ich immer um alles zu desinfizieren medizinische ohrstecker sind etwas dicker wie normale ohrstecker die meisten sehen aus wie normale ohrstecker lg

Das würde ich auf nach dem Urlaub verschieben !!! Weder Meer oder Poolwasser sind toll dafür wenn das Loch neu ist !!! Besser nicht. Ich weiß wovon ich spreche. Hab selbst welche und auch Piercings !!! Kannst Dir beim Stecher gleich ein Ohrloch-Antisept mitnehmen. Ist gut und günstig !!!