Ohrloch seit fast 2 Monaten entzündet?

2 Antworten

Hallo Woman17,

am besten die Ohrringe raus machen und sich Betaisadona aus der Apotheke holen.

Anschließend einen Kamillentee kochen und Vorsichtig die Wunde mit dem kalten Tee säubern und dann mit einem Wattestäbchen die Wunde mit Betaisadona etwas bepinseln. Die Salbe tut nicht Weh! Das Tötet die Keime ab. Ein Pflaster wäre gut!

Betaisadona färbt alles Rot - Vorsichtig mit der Bettwäsche!

Auf keinen Fall die Ohrringe wieder rein machen.

Wahrscheinlich musst sie dann zwar nochmals stechen lassen aber anscheinend wurde unsauber gearbeitet oder du hast eine Allergie.

Falls es schlimmer wird sofort zum Arzt.

Gute Besserung,

Jürgen

Woman17
Beitragsersteller

Ich hatte mir auch schon mehrere Sachen aus der Apotheke für die Ohrlöcher geholt aber irgendwie hat es immer nur für 1-2 Tage geholfen und sich dann wieder entzündet . Danke dir für die ausführliche Antwort .

Nimm die Ohrringe raus und lass es abheilen. Es kann gut sein, dass du sie nicht verträgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woman17
Beitragsersteller

Danke