Ohrloch dick, nachdem ersten mal wechseln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Wochen sind viel zu früh. Ist ja klar dass das extrem gereizt wird...

Mach die medizinischen Stecker sauber und tu sie wieder rein, und zwar pronto. Sonst kannst du sie garnicht mehr rein tun weil die Löcher zu gehen🥶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

neeleoderso
Beitragsersteller

okay dankeschön hab ich alles gemacht aber ist das normal das mein linkes ohr (das dick ist) noch weh tut?

Yodaa394  29.03.2024, 07:36
@neeleoderso

Ich hab es nicht gesehen, aber wenn man zu früh zu viel dran rum fummelt kann das schon vorkommen. Einfach so pflegen wie als sie gestochen wurden und beobachten. Wenn es nicht besser wird lass es anschauen