Ohrfeigenwette

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ist immer beides möglich. Entweder eine bestimmte Anzahl an Ohrfeigen sofort. oder (meist weniger) Ohrfeigen im unbegrenzten Zeitraum. Aber da ihr nur um eine gewettet habt, ist es nicht möglich, dies nach einer Vollendung der Wette zu ändern, schon gar nicht, ohne deine Anwesenheit . Wenn er dir bereits 2 Ohrfeigen gegeben hat, hast du Anspruch auf 4 Ohrfeigen im unbegrenzten Zeitraum.

Viel Spaß

Es ist ausdrücklich festgelegt, dass der Ohrfeigenwettenbeauftragte seine Macht nicht ohne das Wissen der Beteiligten zum Vor- oder Nachteil einzelner Person einsetzen darf.

Wenn es keinen schriftlichen Vertrag gibt, kann der andere die Regeln ändern. Du aber auch! Weil ihr ja in keiner vertraglichen Beziehung steht.

Wieso zwei? Ich dachte, die Abmachung war, dass der Verlierer eine Ohrfeige bekommt? Es wäre unlogisch und nicht rechtlich, dass der Gewinner als Ersatz für die sofortige Schelle zwei auf Ewig bekommt.

Nein das darf er natürlich nicht, hol dir sofort einen Anwalt!

Paragraph 32: Niemals die Regeln der Ohrfeigenwetten ändern.