Ohren .. Segelohren wegbekommen?

4 Antworten

Segelohren sind cool.

Wer drüber lacht ist völlig out.

Ich würd die Haare kurz schneiden, damit man sie richtig sieht.

Wegoperieren geht vielleicht, aber versuch mal dir welche operieren zu lassen ;)

Habe selber welche, Sekundenkleber hilft ganz gut.

Aber das ist grad so armselig, habe Ich auch bei mir gemerkt.

Die Leute lachen eher über dich, wenn du was dagegen tust um ihnen zu gefallen, als 'Beweis', dass es 'hässlich' ist.

DumbleFresh
Beitragsersteller

Joa aber hätte halt gern kurze haare und mit den ohren is das nichso leicht ..

Hi DumbleFresh,damit ist der plastische Chirurg begafft.Die Technik hiebei ist nicht einfach.Meistens reichen sogen.Keilexcisionen aus.Würde voresst einen HNO-Arzt aufsuchen.Die erste Antwort findet Segelohren cool.Wenn Du Dich mit dieser Coolness anfreunden kannst,ist es okay.Alles Gute und LG Sto

geht glaub ich nur mit schönheits-op