Ohne Tickets zum Feuerwerk Wettbewerb 2024 in Hannover?
Hallo Leute
Kennt sich jemand aus und kennt einen Platz außerhalb des Einlasses, von wo aus ich das Feuerwerk auch gut sehen könnte ? Oder meint ihr, die Online Kommentare sind etwas übertrieben..? Jemand einen Tipp,von wo aus ich es mir auch ansehen könnte?
Habe mich eben mal schlau gemacht und mir ne Menge Kommentare durchgelesen. Leider scheint die Organisation dort schlecht zu laufen, zuuu viele Gäste Einlass usw und sofort. Ich habe von anderen gehört, man könne ausserhalb des Enlasses einen Platz finden und den Wettbewerb mit ansehen.
Versteht mich nicht falsch.... Ich zahle gerne für solche Events.... Doch auf Ellenbogentechnik und Platz absichern, Gedrängel, verspäteter Einlass ( 2 stunden ), und noch so einiges anderes laut Kommentaren... da überlege ich dann schon wenns einfacher geht außerhalb einen Platz zu finden.
Ich danke euch im Voraus für ehrlich gemeinte Antworten und euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2024
2 Antworten
War das jetzt schon?
Wenn das im herrenhäuser Garten ist ist das doch da bei dem Wassergraben umsonst.
Da kannst du dir dann deine Decke oder deinen campingstuhl mitnehmen und sitzen.
Ich musste da früher immer mit meiner Mutter hin. Die Bahnstation mit der 5 nach Stöcken und da beim Sea Life gegenüber so zu sagen.
Mit 27 wüsste ich keinen Grund mehr dort hin zu gehen haha aber da siehst du halt recht viel natürlich nicht den Boden wie das angezündet wird aber was das macht und so die Zeichen und Muster und vom fliegensiehst du auch was.
Links um das Gelände herum ist ein Kiosk mit Sitzplätzen mit verzehrpflicht