oft händewaschen nach w1xxen?

2 Antworten

Was für Sorgen du hast. Einfach nach der Selbstbefriedigung präzise und sauber deine Hände waschen. Mehrmals waschen bringt keinen Mehrwert, wenn man die Hände richtig gewaschen hat, außer vielleicht ein gutes Gewissen?

eymeingottttt
Beitragsersteller

oke danke

Es ist doch normal, dass man nach der Masturbation den Penis mit zurückgezogener Vorhaut und die Hände wäscht. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier