Öffentliche Party?

3 Antworten

Ich denke wenn du angemessene musik laufen hast, also jetzt nichts rechtes oder so dann sollte das kein problem sein. Vorallem wenn du um 22 uhr aufhörst.

Was bezeichnest du als 'Anlage'?

Erik3105
Beitragsersteller
2 subwoofer und 4 Satelliten
Grinsekater1812  09.07.2021, 19:19
@Erik3105

Na, das macht ja auch alle keinen Lärm....da wirst du keine lange Freude dran haben.

Erik3105
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

ja naja also der Gedanke war nach den Klausuren in den Park zu gehen und dort mitm Aggregat bisschen durchzudrehen :D

na die Cops werden sicherlich etwas finden, von Sondernutzung, nicht angemeldeter Veranstalltung, Versammlungsrecht bis zu Ruhestörung.