Ödipus...oder mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Offener Umgang in der Familie 53%
Viel mehr 47%
Ödipuskomplex 0%

8 Antworten

Viel mehr

Das geth über den offenen Umgang in der Familie schon drüber. Womöglich ist da mehr, kann man nicht sagen. Aber schon etwas suspeckt. Ist aber eigentlich ja denen ihr Ding.

Viel mehr

Das ist definitiv drüber und kein normaler Umgang~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich bin froh das meine Mutter mich sowas nie gefragt hat. Wenn sie gefragt hätte, dann wäre ich schreiend weggelaufen, weil es für mich nicht normal ist. Wenn andere das können und auch machen, finde ich es nicht so schlimm, dass muss jeder selber wissen. Sehr viele Menschen pflegen im Alter ihre Eltern da gehört auch u.a. die Pflege/ Hygiene vom Intimbereich dazu, von daher nichts schlimmes, wenn man es kann. Für mich persönlich käme es nicht in Frage.

Offener Umgang in der Familie

Wenn es dann auch nur dabei bleibt, warum eigentlich nicht ......

Offener Umgang in der Familie

warum nicht wenn so viel Vertrauen da ist und nur wenn es dabei bleibt !

Flagur32  02.02.2023, 05:14

Also ich find das Suspekt. Ich würde mich niemals von meiner Tochter da unten rasieren lassen, wenn ich nicht irgendwelche Hintergedanken dabei hätte.

Binwiederonline  02.02.2023, 05:47
@Flagur32

Vom meiner Tochter auch nicht wenn ich es Zeitweise nicht könnte wirde ich es dran lassen

Flagur32  02.02.2023, 05:56
@Binwiederonline

Es ist trotzdem ihr Sohn. Dass er volljährig ist, ändert den Sachverhalt ja nicht.

Maira17Bayern
Beitragsersteller
@Binwiederonline

Ich weiß es nicht vermute es aber auch und dennoch ist es und bleibt mein bester Freund