OBS Discord voice changer?

JulJos2020  08.07.2024, 14:12

Willst du aufnehmen oder Streamen?

JagHack
Beitragsersteller

Streamen, kann somit auch nicht im Schnittprogramm etwas nachträglich ändern

1 Antwort

Es gibt Programme, die nach dem Aufnehmen, d.h. deinen Fertigen Video/Audio File überspielen und die Stimme ändern können. Kleines Problem ist halt, dass du dann deine Stimme ebenfalls ändern würdest.

Das könnte man eigentlich relativ leicht fixen, da dein Freund über das PC-Audio geht, und du über das Mikrofon-Audio. Die kann man teilen, und du könntest über das PC-Audio (nachdem es aufgenommen würde) einen Voice Changer drüberlegen.

Ich weiß nicht genau, wie die Programme dafür heißen, aber ich bin mir sicher, dass es welche gibt.