OBS - Spiel läuft flüssig, aber Aufnahme stottert?

3 Antworten

Deine alte CPU mit 4 Kernen ist eher suboptimal, zudem ist deine GPU auch nicht gerade der Renner.

Musst mal deine Details und deine 1080p runter setzen und dann probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ACCLoeschen
Beitragsersteller

Leider kann man in dem Spiel so direkt keine Grafik heruntersetzen. Es geht nur Auflösung. Naja, dann muss ich das wohl machen, bleibt ja dann nichts anderes übrig. Danke dir.

Hi ich hatte auch das Problem das liegt daran das du dein Spiel auf die Hz Rate deines Monitors stellen musst also cappen. (bei mir 60hz) Dann nehme in der Hz Rate auf und dann müsste das Problem gelöst sein.

Gruß

Also entweder hast du ein Problem mit rdeinem Aufnahme program ( bei kostenlosen ist das leider normal das die Aufnahme stottert) oder du hast dein spiel auf zu hohen Einstellungen dann würde ich es nochmal mit nitrigren Einstellungen probieren ansonsten findet man auf Youtube sehr viele hilfreiche totorials dazu

ACCLoeschen
Beitragsersteller

Naja, dann muss ich wohl mal gucken was ich finden kann auf YouTube.