Oberteil zur grünen Hose

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bild ist es schon richtig gut kombiniert. Weiß ist eine schlichte Farbe.

Da die Farbe der Hose sehr knallig und auffällig ist, sollte das Top zurückhaltend getragen werden. Am besten keine Knallfarben, sondern nur Pastelltöne. Was du auch machen könntest: Ein Blümchenmuster (helles Muster), oder ein Oberteil mit Spitze.

Da die Hose etwas locker sitzt, passen enge Oberteile am besten.

weiße, beige bluse, schwarzes top oder eins mit tollem muster, blauer oder türkiser blazer, eig fast alles ;)

Vielleicht ein passendes Grün oder ein (helles) Gelb. Denk nicht nur an die Farbe.

LG

Ich habe auch eine grüne Hose in der gleichen Farbe aber als hotpen ich ziehe oft ein apricotfarbenes Top an

weiß,rot, dunkelblau :)