Oberlippe plötzlich angeschwollen?

4 Antworten

Schaut nach einem Angioödem aus...

Du kannst das mal mit einer Allergietablette zb Cetirizin oder ähnlichem Probieren.

Sollte bald wieder verschwinden.

Falls es schlimmer wird ab zum Arzt. Dann hilft nur Cortison

Dschubba  14.07.2024, 13:58

Yep ... ganz genau!

Sieht nicht schlecht aus. :) Spaß beiseite vielleicht solltest du zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl17anonym
Beitragsersteller

Ja ist es bis am Abend nd weg geh ich morgen zum Arzt

Das ist ein Quincke Ödem, in vielen Fällen ist es durch eine Allergie bedingt oder mit einer Urtikaria vergesellschaftet. Nicht kühlen! Loratadin Tabletten in der Apotheke holen und eine Tablette nehmen!

Wenn du Glück hast, dauert es nur Stunden, kann aber auch bis zu 7 Tagen andauen.

Nimm dir ein kühlakku und kühl damit. Dann würde ich das beobachten.