obduction hat keine gpu auslastung und nur 2-3 fps?

1 Antwort

Hallo, hört sich danach an als ob das Spiel die GPU garnicht nutzt.

Du kannst versuchen in dem NVIDIA Control Panel (NVIDIA Grafik-Systemsteuerung)

Bei Surround, PhysX konfigurieren -> PhysX Einstellungen Prozessor -> RTX 3070Ti auswählen -> übernehmen

Wenn das Problem noch nicht weg ist dann noch auf das NVIDIA Control Panel gehen

Bei 3D-Einstellungen verwalten -> Allgemeine Einstellungen -> überall RTX 3070Ti auswählen wo es im dropdown Menü möglich ist -> übernehmen

Das sollte Anwendungen und Spiele quasi "Zwingen" die RTX 3070Ti zu nutzen.

Edit: Vielleicht reicht es bei den Allgemeinen Einstellungen auch nur bei "Bevorzugter Grafikprozessor", falls vorhanden, es auf RTX 3070Ti umzustellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Maxideraxi
Beitragsersteller

hab alles gemacht und geht immer noch nicht.