Ob Pro Comfort - Unterschied zu normalen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie sind etwas glatter....dass mal etwas watte da abgeht is möglich aber nicht normal.

aber ehrlich gesagt finde ich es schwachsinn auf die teuren tampons zu bestehen....

ich habe immer die aus dem aldi genommen, die es mittlerweile in allen wichtigen grössen gibt.

der preisunterschied zu o b is so gross, dass ich niemals einsehen würde, das markenprodukt zu nehmen...

habe auch mal o b durch zufall genommen, aber ich würde nie auf die marke umsteigen...

is genauso wie billig fix für bolognese oder von knorr.

mit dem billigen in jedem laden schmeckt das essen im nachhinein gut.

und für den preis für eine knorr fix tüte bekommt man fast 3 von der billigmarke...ähnlich bei den tampons....

von daher...

procomfort sind etwas "glatter" also leichter zum einführen, da sie besser rein gleiten

ja, das ist normal....pro comfort hat mehr saustärke....macht aber fast nichts aus....egal, welche du jz benutzt...hauptsache, du fühlst dich damit wohl und hast keine schmerzen beim tragen...