Nylonzehen in offenen Heel Sandaletten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offene High Heels sollte man immer Barfuß tragen, sonst sieht es nicht schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist für mich nicht viel besser als Tennissocken in Sandalen.

Offene Schuhe sehen meiner Meinung nach einfach am besten aus, wenn die Füße nackt (und vor allem gepflegt!) sind.

se32on  27.08.2024, 09:43

Wie lange wirst du so handeln?

Nylonclub
Beitragsersteller

Da stimme ich dir voll zu Socken sehen fürchterlich aus aber schöne Strümpfe da kann man auch noch eure Zehen schön betrachten finde das schon herrlich .

Schnuppi3000  27.08.2024, 09:19
@Nylonclub

Das finde ich nicht. Geschmäcker sind eben verschieden.

Und Zehen kann man ohne Strümpfe übrigens sogar noch besser betrachten.

Ich mag nackte Füße und Beine optisch viel lieber und es fühlt sich auch schöner an, deswegen trage ich keine Nylons oder Strünpfe

Ich finde offene Heels mit Nylons sehr schön, Voraussetzung ist natürlich wie du schon sagtest das es ohne Verstärkung ist. Dann ist es aber auch egal ob die Nylons hautfarben oder schwarz sind, wichtig ist nur das es ebenmäßig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Weil es einfach besser aussieht mit nackten Zehen, Nylons passen besser in geschlossene Schuhe