NY Yankees oder LA Dodgers?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NY Yankees 50%
LA Dodgers 50%

7 Antworten

NY Yankees

Bin 100% ein Dodger Fan, aber die Yankees Caps sind "leider" definitiv beliebter, bei mir im Shop: www.dugout24.de sehe ich das auch, obwohl da sogar die Red Sox beliebter sind als die Yankees. (Bei beliebter meine ich welche am meisten gekauft werden.)

NY Yankees

Du hast doch gefragt wer beliebter ist und das sind die NY

Candyman712  21.08.2011, 11:24

Sicher? Bloss weil mehr Leute mit deren Caps rumlaufen? Die meisten wissen ja nicht mal, was das Logo bedeutet!!!

Smiley5000  21.08.2011, 11:34
@Candyman712

Ja, wenn mehr leute mit deren caps rumlaufen, heisst des wohl, dass die beliebter bei den leuten sind..

Candyman712  21.08.2011, 11:39
@Smiley5000

Ich wollte damit sagen, dass die meisten damit lediglich einem Modetrend hinterher laufen und sagen können, dass NY für New York steht. Aber das wars dann auch. Dass das das Logo eines Baseballteams ist, wissen nicht mal die Hälfte der Capträger. Dasselbe Phänomen wie bei den Bayern: "Wenn soviele Bayernfans sind, dann mach ich's halt auch". Der Herdentrieb...

Die Yankees sind sowas wie der FC Bayern München des Baseballs: sie sind auch Rekordmeister, haben das meiste Geld und kaufen anderen Vereinen immer die talentierten Spieler weg. Daher sind die Yankees sehr polarisierend: entweder man liebt sie oder man hasst sie - genau wie Bayern München.

LA Dodgers

Ich finde die Spieler der Dodger`s besser. Aber mein Favorit sind die Miami Marlins :-)

LA Dodgers

Ja, das stimmt: Von den Yankees gibt´s wirklich zu viele. Und kaum einer kennt die richtige Bedeutung. Beliebter sind nartürlich die"NY". Aber ich mag sie ÜBERHAUPT nicht. Sch.... Yankees