Nvdia Shadowplay Aufnahmen lassen sich nicht abspielen?

Normalerweise haben die videos ja immer ein thumbnail - (Gaming, Nvidia) Es bleibt schwarz - (Gaming, Nvidia) Und diese Meldung bei jedem von Shadowplay aufgenommenen Video  - (Gaming, Nvidia)

1 Antwort

Bei deinen Shadowplay Einstellung durch schauen. Dort kannst du Einstellen, wo und als was diese Videos gespeichert werden (.mp4, .wav...)

Bei dir sieht es so aus als ob die Datein als ".drv" gespeichert werden.
Um die bereits aufgenommen Sachen zu sehen, musst du sie Convertieren.

https://videoconverter.wondershare.com/convert-dv/convert-dvr-to-mp4.html

das kannst du nutzten als beispiel...

Viel Erfolg!

SaboderRevo
Beitragsersteller

Hmm also wenn ich bei dem Video auf Eigenschaften klicke sagt es mir das es ein mp4 video ist

Leon83858  12.09.2022, 02:33

so eine einstellung hab ich nirgendwo