Nutzt ihr noch eine Playstation 3 im Jahre 2023?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Eigene Antwort... 0%

6 Antworten

Nein

Ist aber definitiv noch brauchbar!

Black ops2 <3

ach, gibt viele gute spiele..

Ich selber nutze nur den PC, und Frau sowie Sohn (jetzt) die ps5, davor die 4 Pro... und waren, vor dem Kauf der 5, auch alle Glücklich...

Wären sie vermutlich auch mit der 3 wenn sie nix anders kennen

LG

Nein

M(17)

Ich hatte zwar nie eine, aber als Kind habe ich ab und zu bei einem Freund auf der Ps3 gezockt (bis 10 Jahre). Mit 10 habe ich einer Ps4 bekommen, mit der ich auch bis vor 2 Jahren hauptsächlich gespielt habe. Vor 2 Jahren habe ich mir einen PC geholt und vor kurzem habe ich mir auch noch zusätzlich die Ps5 geholt.

Zur Frage: Nein, aber ich werde auf jeden Fall auf der Playstation 5 Ps3 Spiele und Remakes spielen.

Ja

Hab mir jetzt noch die cod titel geholt, die mir in der sammlung fehlten. Und ich will sie mal aufschrauben, säubern und neue wärmeleitpaste reintun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren

Prosber  19.05.2023, 13:06

Cod world at war geht sogar noch online👍🏻

DerLeonBosch  19.05.2023, 22:03
@Prosber

Ich weið. Wenn du willst können wir mal eine runde zusammen spielen. Hab aber kein headset

Prosber  20.05.2023, 08:15
@DerLeonBosch

Cool. So koop- kampagnen würde ich gern mal machen. Headset geht bei mir eh Nicht😁

DerLeonBosch  20.05.2023, 08:52
@Prosber

Hatte mal fast alle koop kampagnen gemacht. Die speichern sich aber bei mir leider nicht

Prosber  20.05.2023, 20:05
@DerLeonBosch

Naja....die normalen team-deathmatch sessions sind inzwischen ja unspielbar geworden. Nur noch cheater/modder mit jailbreak-playstation. Macht nicht wirklich Spaß

DerLeonBosch  20.05.2023, 20:06
@Prosber

Also ich hab heute wieder gespielt. Keine modder. Dir verbindung ist halt ziemlich übel

Ja

Spiele noch regelmäßig z.b. gran turismo 5&6, WRC4, call of duty, skyrim

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ich habe und hatte nie eine.