Nutzt ihr einen Fitnesstracker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze die Apple Watch, da ist der Fitnesstrainer auf jeden Fall mit aktiviert. Man kann sehr intensiv und umfangreich sein Fitnessprogramm individuell zusammenstellen und analysieren lassen. Wenn du aber nur einen Trecker für Fitness willst, da ist es nicht notwendig die Apple Watch zu kaufen. Dafür ist sie dann zu teuer.

Früher habe ich ihn gerne benutzt. Aber da jetzt Schmuck/Uhren usw. Bei meiner neuen verboten sind. Bringt es mir nix mehr. Wenn 8h Arbeit + schlafen Zeit am Tag fehlen. Deswegen benutze ich keinen mehr. Wenn neuer Job. Dann hole ich mir auch wieder einen.

Ich habe eine Apple Watch und trage die ca 22h am Tag. Da wird alles erfasst. Reicht mir.

Hallo,

ich trage seit 8 Jahren durchgehend einen Fitnesstracker oder nun halt Smartwatch. Im Alltag nutze ich die Features schon oft. Hat sich also definitiv gelohnt.

LG

Ja. Ich habe eine Vivosmart. Die trage ich ständig.