Nutzername?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich nicht sagen. Streng geheim. Tur mir leid.

WolfDesWestens
Beitragsersteller

NASA? Bist du's?

Mein Nutzername ist schon seit meinem fünften Lebensjahr mein Begleiter.

Den Namen hatte ich schon als Kind, wenn wir draußen spielen, und meine neidische Freundin wollte auch einmal DianaValesko heißen, da habe ich sie mit dem Stock gehauen, was zu Familienkrach mit ihren Eltern führte, und bis heute noch anhält.

Ich träumte immer davon, einen Herrn Valesko zu heiraten, und habe immer im Telefonbuch passenden Herren gesucht als Kind.

Mein Nickname ist mir aber bis heute erhalten geblieben.

Mein Nutzername ist mein Gamer-Name, geschrieben in Leet-Speech einer alten Internetsprache. Nostradamus deswegen da es eines meiner ersten Referate in der Schule gewesen ist, für das ich eine gute Note erhalten habe. Und irgendwie fühle ich mich auch mit ihm verbunden - doch bevor du fragst, ich sage die Zukunft nicht für jeden voraus 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Es ist einfach mein Vorname und weil der und andere Zahlen schon belegt waren, habe ich die 002 angehangen. Im Nickname ausdenken war ich nie gut und das meiste klingt für mich dann eher zum fremdschämen. So kreativ wie andere bin ich da leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hab mich vor fast 5 Jahren einfach verschrieben🤣

Wenn ich nochmal mich umentscheiden könnte dann wäre mein User Bruce420 oder so.

Wie ich damals auf Just Effective gekommen bin ist weil es in Rocket League mein Username war, dieser ist entstanden als mein Kollege zu mir sagt das ich ja voll effektiv sei weil ich immer richtig stehe. Alle haben gelacht und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinen Username, also sagte jemand in der Gruppe "Mr. Effective". Daher kommt das