Nutzerin von Gutefrage toll finden?

4 Antworten

Deshalb hatte ich ihr geschrieben und meinte ich sei schon älter, bin ich aber eigentlich nicht.

Du hast bereits mit einer Lüge angefangen, du denkst doch nicht, dass es besser wird.

So naiv kann man doch nicht sein...

Wir unterhalten uns schon ein bisschen, aber sie ist nicht so viel aktiv, eher abends und es ist auch sehr oberflächlich. Sie ist so nett und ich berühre mich auch manchmal auf eines ihrer Bilder so...

Ewwww, es ist oberflächlich und du verknallst dich.... Mal überlegt, dass sie will, dass es oberflächlich bleibst?

Und dann machst du es dir auf die Bilder?

Nun, wenn du es ihr sagst, bin ich sicher, dass sie die Situation von selbst erledigt.

1. Zweitaccounts sind hier eigentlich verboten, aber egal.

2. Sei ihr gegenüber ehrlich und authentisch, sonst wird sie dich früher oder später wahrscheinlich hassen oder verachten.

3. Ich hab nicht verstanden, ob du sie erst hier oder woanders gesehen hast und wie du dann auf das jeweils andere Social Medium gekommen bist. Aber sag es ihr doch einfach wie es ist, das dürfte eine Alles-oder-nichts-Situation sein. Große Chancen hast du eh nicht.

Es wird seine Gründe haben, wieso sie ihre persönlichen Daten nicht hergeben möchte, in ihre Privatsphäre einzudringen ist nicht besonders nett. Allerdings, wenn ihr Profil öffentlich ist, kann sie dazu auch nicht viel sagen, außer, dass du ihre Grenzen eben nicht respektiert hast. Das mit dem Alter ist doof, Lügen sind keine gute Voraussetzung, wenn man sich was ernstes erhofft. Du kannst es ihr beichten, vielleicht sieht sie es nicht so eng, aber das ist ihre Entscheidung, wie sie damit umgeht. Sie weiter anzulügen bringt dir nichts.

Bitte fass dich nicht einfach auf die Bilder fremder Frauen an, die nicht für diesen Zweck entstanden sind (Pornographie/OF...), das macht man nicht und das wird sie auch definitiv nicht hören wollen. Keine Frau fühlt sich davon geschmeichelt.

Wenn ihr nur oberflächlich schreibt, hat das vielleicht seine Gründe. Eventuell ist sie ja sogar vergeben oder einfach überhaupt nicht interessiert? Hier von 'Liebe' zu sprechen, besser gesagt vom Verliebt sein, finde ich etwas früh.

Sag ihr einfach ehrlich, was du verbockt hast, dass du sie woanders gefunden hast und sie nett findest. Entweder sie geht drauf ein oder eben nicht, da kann dir hier niemand helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

ich find dich auch ganz toll und berühre mich immer wenn ich deine lustigen fragen lese