Nur noch am weinen seid ich Date da ich nicht weiß ob er es wirklich ernst meint er schreibt es aber getroffen noch nicht er sagt nichts wann wir uns?sehen.?

2 Antworten

Du machst das Dating zu deinem Leben. Das ist sehr ungesund. Wenn es Zeit wird sich zu treffen, dann ist es so.

Aber du setzt dich so unter Druck, das merkt man wahrscheinlich an jeder Silbe, die du schreibst. Das wirkt nicht attraktiv. Sorry. Lass lockerer.

Rose63420515
Beitragsersteller

Du würdest dich da wohl nicht verrückt machen

mach dir doch bitte keinen Stress.

das ist nicht gut.

wenn du so etwas erzwingen willst, dann wird es am Ende nicht das schöne, was eigentlich haben möchtest.

niemals unter Druck setzten alles aus sich zukommen lassen.

Rose63420515
Beitragsersteller

Ich mache mir Gedanken warum er wartet da hat er doch keine Gefühle wenn er weiß das ich leide

data2309  27.11.2023, 18:53
@Rose63420515

und genau deswegen machst du dir so extremen psychischen Stress.

du musst halt auch Bedenken, nicht jeder schreibt sofort und immer gleich zurück. die Gründe für eine Verzögerung können vielfältig sein.

relaxe, lenke dich ab. schau nicht alles.paar sek. ob du vlt eine Nachricht verpasst hast.

wenn sie kommt, dann freu dich drauf.

Rose63420515
Beitragsersteller
@data2309

Er schreibt jeden Tag ich kann durch die fehlenden coints manchmal nicht antworten.dad ist das schlimmste.

data2309  27.11.2023, 19:25
@Rose63420515

warum habt ihr nicht Handynummern ausgetauscht? oder Facebook-messenger.

ohje.. das klingt Grad nach coinpushing.

Datingplatform?