Nur mit Autos Geld machen in GTA Online?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Man verdient zwar durch Rennen Geld, aber nur sehr wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

SirBugs
Beitragsersteller

Aber mit dem Tuning Geschäft und Verkäufen wäre es eher möglich oder?

DummeStudentin  07.07.2024, 14:31
@SirBugs

Auch damit verdient man fast nichts. Autos von der Straße sind beim Verkaufen kaum was wert und die Tuning Aufträge im Auto Shop sind schlecht bezahlt. Außerdem ist die Häufigkeit dieser Aktionen stark begrenzt.

Mit den Auto Shop Missionen kann man ein wenig mehr verdienen, aber dafür muss man NPCs erschießen, was du ja anscheinend nicht willst.

Bist du sicher, dass GTA das richtige Spiel für dich ist?

SirBugs
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Entschuldige das Missverständnis, gegen NPC ist das egal aber andere Spieler eher nicht weil ich in Ruhe für mich spielen möchte 🙂

DummeStudentin  07.07.2024, 14:41
@SirBugs

Dann ist es kein Problem. Cayo Perico und die Dr. Dre Missionen geben viel Geld und man kann sie alleine spielen.

SirBugs
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Ah ok und dann kann ich sonst nebenbei den Auto Shop führen?

DummeStudentin  07.07.2024, 15:01
@SirBugs

Ja, du kannst dort z.B. immer die Tuning Aufträge machen, wenn sie rein kommen (ich glaube bis zu 2 pro Stunde) und die Missionen, wenn du Lust hast. Es wird aber schnell langweilig.