nur auf linke seite elastic zum einhängen bekommen(zahnspange)...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein KFO dir nicht Gummis nur so zum Spass mitgibt, soll da wohl noch was verschoben werden.

Gummis nur auf einer Seite können auch den Kiefer leicht kippen/drehen oder z.B. verschobene Mittellinien zusammenbringen. Oder einen seitlich offenen Biss schliessen oder einzelne Zähne bewegen oder das Resultat stabilisieren.

Einhängen musst du sie ja sowieso, egal, wofür sie sind. Frag beim nächsten Termin deinen KFO, wenn du's genau wissen willst.

jufa2
Beitragsersteller

Antwort war super jetzt weiß ich in etwa bescheid :) Danke Taddhaeus

kann gut sein... :D