NUR AN JUNGEN!?

5 Antworten

Mit einer Hand, die Zweite brauche ich dafür eigentlich nicht. Manchmal brauch ich sie um Videos anzumachen oder um durch Bilder zu scrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7oshua777
Beitragsersteller

Haha ich genau gleich

Je nachdem wie man es interpretiert. Habe nur eine am Penis direkt, die stimuliert. Aber das heißt nicht, dass die andere nicht oft unterstützt oder untätig wäre.

Ich mache es mit einer Hand da 2 hände sich für mich anfühlen. Davei ist zu bedenken das ich mit der anderen hand auch ein video laufen habe xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit drei Händen - also die Freundin hilft immer.

Zudem verbraucht man mehr Kalorien gemeinsam.

Ev. reichen Zeigefinger und Daumen.

Bei meinen 28 cm allerdings muß ich schon mit beiden Händen zugreifen..😆😆😆

7oshua777
Beitragsersteller

Deiner ist 28cm lang