Nummer unterdrücken im Festnetz

11 Antworten

einfach *31# und direkt dahinter die nummer wählen... z.B. *31#01511234567

funzt immer aber nur einmalig. muss also vor jeden anruf neu gewählt werden....

08003301000 wählen, Kundennummer auf der Rechnung bereithalten, "CLIR3" telefonisch beantragen - dauert bis zu drei Tagen.

Dann kannst Du anonym anrufen - aber bitte nicht bei mir.

Mit der Tastenkombination *31# kannst Du sofort loslegen - das mußt Du aber bei jedem Anruf erneut eingeben - kannst es aber in Deinem Telefonbuch vor gewissen Nummern speichern.

ich würde es auch mal mit #31# versuchen, ruf dich doch mal mit der kombination auf deinem handy an und schau ob man deine nr. vom festnetz sieht.

irgendwo im netz läßt sich ergoogeln: "komfortfunktionen telefon" sind sämtliche möglichkeiten der technik aufgelistet.

ich gkaube das geht nicht , das ist beim festnetz so eingestellt