Nützliche superkraft

9 Antworten

Also vielleicht das man andere Gegenstände bewegen kann und damit dann kämpfen kann indem man Waffen gegen den Gegner schleudert also im Alltag is das auch nützlich Sachen zu bewegen

Dinge aus eigener Gedankenkraft auf Entfernung bewegen können, z.B. ein Schwert und damit den Gegner angreifen, wenn man in Sicherheit ist

die kontrolle über irgendwas? pflanzen zb. oder er kann sich zu wasser machen oder so

Sturmböen pusten doer Feuer Speien ;-)

Wunden heilen können . Hört sich erstmal blöd an ,kann aber überlebenswichtig sein ;)